Haste mal nen Euro?

Wir haben Euch ja schon über die Misere von Lucien und seinem defekten Lieferwagen berichtet: Wie Ihr wisst, fehlt Lucien noch Kohle, um sich wieder einen vernünftigen Lieferwagen zuzulegen. Der Letzte hat ja den Geist aufgegeben.

Jens hat sich mal Gedanken gemacht und die Idee ist nun, eine Aktion ins Leben zu rufen, die Lucien direkt unterstützt. Dazu braucht ihr einfach nur folgendem Link zu folgen: (Link deaktiviert) und einen beliebigen Betrag ab einem Euro zu senden. Ihr könnt gerne einen Gruß vom Wunschbrunne ausrichten!

Die Zahlung geht direkt an Lucien, wenn da genug mitmachen, dann ist er bald wieder mit seinem eigenen Gefährt im Ahrtal als Gärtner mit Herz unterwegs!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

19. August 2022: Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Lucien seine Aktivitäten im Ahrtal einstellt, daher haben wir den Link 1 € für Lucien deaktiviert. Wir werden ihn kontaktieren, um zu erfahren, was mit den bisher geleisteten Spenden passieren soll.