Unterstützung

Frisch eingekocht: Ma(h)rmelade und Gelee

Ich habe ja schon einige Zeit mehr kein Update gepostet, hinter den Kulissen passiert aber doch Einiges. Eine Freundin ist Lehrerin an einer Schule hier in Rheinhessen und ihre Schüler wollen sich unbedingt für die Menschen an der Ahr engagieren.

Während ich ein paar Tage unterwegs war hat sie dann Marmelade und Gelee gekocht, und als ich wieder daheim war habe ich dann die Etiketten dafür fertig gemacht.

Jetzt sind die Schüler eifrig Spenden am sammeln, wenn etwas von den süssen Köstlichkeiten übrig bleibt kann ich die gerne hier anbieten.

Die Gelees sind aus Winzertraubensaft und die Pflaumen selbst gepflückt. Alle Zutaten und die Gläser sind gespendet, es geht also der ganze Erlös an die Ahr. Falls Ihr Interesse habt gerne melden, Versand ginge dann extra.

Ihr teilt hoffentlich weiter die Aktion, wir brauchen noch sehr viel Unterstützung!