On the road

Wunschbrunne Team vor Ort

Ich hatte es ja bereits erwähnt, wir helfen nicht nur direkt im Ahrtal. Auch zu Hause brennen wir für unser Projekt und sind aktiv.

Wir treiben die Gründung unseres Wunschbrunne Vereins voran, im Moment liegen die Unterlagen beim Amt und wir warten auf positive Rückmeldung.

Wir sammeln Sachspenden und organisieren die Verteilung im Ahrtal. Letzten Freitag hat mir z.B. mein Ex-Arbeitskollege Holger eine ganze Menge Werkzeug, Sägen, Bohrhämmer, Baumaterial und und und gespendet. Das geht am Mittwoch an die Ahr…

Auch Jens sammelt fleißig, wenn alles klappt, bringt er die gesammelten Spenden schon am Montag nach Altenburg.

Gestern hatten wir zwei dann den ersten Auftritt in der Öffentlichkeit, mit der Marmeladenspende von Monique haben wir uns vor dem Heimspiel der Handball Herren 1 der SG Saulheim gegen Offenbach in der Ritter Hundt Arena präsentiert.

Vor dem Spiel konnten wir auf unsere Aktion aufmerksam machen und auch den einen und anderen Euro einsammeln. Uns wurden Sachspenden, speziell interessant für Winzer, angeboten, das organisieren wir im Laufe der Woche.

Wenn alles gut klappt haben wir auch einige Handwerker an Bord geholt, das wäre eine großer Erfolg für uns. Da könnt ihr uns gerne die Daumen drücken!

Möglich gemacht haben unsere Aktion Christiane Stengel und Christian Landgraf, Dankeschön ihr beiden! Sehr gerne sind wir beim Spiel im November wieder dabei!