Da lachst du dich kaputt, …

… das nennt man Camping, da lachst du dich kaputt, das findet man schön.

Das war eins von den Lieblingsliedern meines verstorbenen Bruders Marcel und stammt schon aus 1954. Wenn ein Lagerfeuer am Brennen war, hat er irgendwann immer das Lied angestimmt, es wurden Tränen gelacht. Daran musste ich denken, als ich den Wohnwagen angehangen habe.

Und in Altenburg hieß es dann: die neue Außenstelle vom Gasthof Faltin in Altenburg wurde heute eingerichtet!

Nein, im Ernst: als Jens gestern am Versorgungszelt in Altenburg war, hat er Julia kennengelernt. Die schiebt dort Dienst und pennt in der Garage zwischen Baumaterial auf einem Feldbett.

Ein paar Anrufe von Jens später, und Willi von Lost and Found Saulheim hat seinen Wohnwagen zur Verfügung gestellt, den habe ich heute nach Altenburg hochgebracht. Frank vom Gasthaus Faltin hat es uns erlaubt, den Wohnwagen vor seinem Haus abzustellen.


Übrigens, mein neuer Lieblingsjoke:
Paarschippen: alle 11 Minuten verliebt sich ein Helfer ins Ahrtal!